Unser Konzept

In unserem Institut ist der Schüler/die Schülerin der erste Entscheidungsträger, ob er/sie die Nachhilfe in Anspruch nehmen möchte, denn Erfolg ist nur miteinander, nicht gegeneinander zu erreichen. Auch die Digitalisierung im Unterricht ist wichtiger geworden. Wir bieten digitale Unterstützung im Unterricht und geben auch Online-Unterricht.

Egal ob Online- oder Präsenzunterricht, vor jeder Anmeldung findet ein Probeunterricht statt, damit der Schüler/die Schülerin die Arbeit im Institut und die Lehrkraft den Schüler/die Schülerin beurteilen kann.
Im Anschluss findet immer ein Elterngespräch statt, persönlich oder auch telefonisch.

Damit der Schüler/die Schülerin auch weiterhin der Entscheidungsträger ist, gibt es bei uns keine langfristigen Verträge. Sie beinhalten lediglich eine Kündigungsfrist von einem Monat.